FASE- Finanzierungsagentur für Social Entrepreneurship

FASE- Finanzierungsagentur für Social Entrepreneurship

Mehr zu FASE
unter www.fa-se.de

FASE unterstützt herausragende Sozialunternehmen dabei, Wachstumskapital für die Skalierung ihrer gesellschaftlichen Wirkung einzuwerben. Mit avesco haben wir einen sehr erfahrenen und hervorragenden Partner gefunden, der ein völlig neues Fondskonzept mit uns umsetzt: den „Social Innovation and Impact Fund“.

Als erfolgreicher Asset Manager für nachhaltige Lösungen unterstützt uns avesco entscheidend dabei, diesen neuartigen Fonds Wirklichkeit werden zu lassen, damit noch mehr Kapital und Wirkung für soziale Innovationen mobilisiert werden und die Finanzierungslücke, vor allem für frühphasige Sozialunternehmen, geschlossen wird.

von Dr. Markus Freiburg, Gründer und Geschäftsführer der Finanzierungsagentur für Social Entrepreneurship (FASE)